Samstag, 21. September 2024

Samstagsgeschichten

Nico spielt mit seinen Freunden wie jeden Samstag-Abend. Doch dieses Mal ist alles ein bisschen anders. Es gibt Wein aus geheimen Beständen. Und statt der üblichen Kartenspielabende ist Strip-Poker angesagt. Nervös teilt Nico die Karten aus. Seine Freunde sind so ausgelassen. Das kennt er so gar nicht von ihnen. Sie hibbeln aufgeregt herum. Sie geben sich so taff und männlich. Schnell verliert Nico die Runden und seine Bekleidung. Der legale Joint geht herum und beruhigt ein wenig. Er sieht seinen Freunden zu, die nach und nach ihre Hülle ablegen. Das mag er. Er sieht ihnen auch in der Umkleidekabine gerne beim Ausziehen zu. Einige haben bereits sehr muskulöse Oberkörper. Andere sind eher schmächtig. Aufgegeilt spielt Nico das Spiel. Und er verliert. Sein heißer Penis pocht in der engen Unterhose. Und als er sein letztes Kleidungsstück ablegen muss flutscht ihm der steife Kolben heraus. Amüsiert betrachten die Kameraden sein geiles Stück und spielen daran herum. Revanche! Nico verliert erneut und muss nun alle anderen Schwänze blasen. Es ist das erste Mal, dass er fette Kolben in den seinen Mund nimmt. Doch mit seinen sensiblen Fingern und seiner flinken Zunge bringt er seine Freunde schnell zum Orgasmus. Er rutscht von einem zum anderen und ist mit Freude dabei. Warme Ständer zu liebkosen wird ihm eine neue Leidenschaft. Was zunächst ein bisschen merkwürdig wird wird zur Passion. Er genießt es, wenn der heiße Saft in sein Gesicht spritzt.


Es war als lustige Fahrt in die Umgebung geplant. Nils und Alex  strampeln mit ihren Rädern um die Wette. Bergauf und bergab ins Grüne hinein. An einem kleinen Bach legen sie eine Erholungspause ein. Sie sind verschwitzt. T-Shirt und Boxer-Shorts kleben ihnen an den heißen Körpern. Ein Bad im kühlen Bach könnte Erfrischung bieten. Da niemand in der Nähe ist ziehen sie sich aus, streifen sich die nassen Sachen von den athletischen Körpern. Übermütig springen sie in den rauschenden Bach, der nur wenige Zentimeter tief ist, ihren verschwitzten Leibern aber die nötige Abkühlung bietet. Sie plantschen herum, wälzen sich zwischen Steinen und Gras in dem munter sprudelnden Nass. Beide werden geil. Sie fragen sich: Hast du's schon mal getan? Alex nickt. Zeigst du's mir? Im Abendsonnenschein vergnügen sich Nils und Alex. Nils beugt sich vor, um den heißen Stab seines Freundes in sich aufzunehmen. Ein glühender Schmerz durchfährt seinen Körper, als der Kolben in seinen After dringt. Doch es ist geil so, wie es ist.
Als Anhalter sind sie mitgekommen und landen in dieser fürstlichen Villa. Sie wissen, dass der Fahren einen Preis für die Mitnahme fordern wird. Sie werden von einem hochnäsigen Butler in ein Gästezimmer geführt und kommen auf Anordnung ihres Wohltäters nur in Unterhosen gekleidet zum Abendessen wieder heraus. In besonders engen, knapp geschnittenen Unterhosen. Ihre muskulösen Körper erregen Aufsehen bei den wenigen Gästen des Abendmahls: Einer alten Dame, einem dauergrinsenden Teenie und einem geschäftsmäßig wirkenden Herrn. Es gibt ein luxuriöses Mahl. Sofort sind ihre Körper Gesprächsstoff. Was fängt man nur mit solchen Bodys an? "Sex" is the answer. Dann mal los! Die beiden jungen Männer werden genötigt ihre Unterhose auszuziehen und ihre Schwänze hochzujubeln. Begeistert sehe der Hausherr, seine Mutter, ihr Neffe und der Geschäftsfreund dabei zu.
Im Studentenwohnheim geht es recht unkompliziert zu. Allerdings gibt es eine Partykeller, der nur hinter vorgehaltener Hand kommuniziert wird. Alois hört davon und möchte auch gern hin. Seine neuen Freunde empfehlen ihm nur ein enges T-Shirt und eine luftige Boxer-Short zu tragen, wenn er den Abstieg wagt. Es vergehen Wochen bis Alois für den Tripp bereit ist. Vor dem Spiegel prüft er sein Outfit und findet es geil. Seine Nippel sind hervorragend zu sehen. Er atmet einmal tief durch und geht dann hinab in den Keller. Schon von weitem hört er die stampfende Musik,  Der strenge Mann am Einlass beäugt ihn intensiv und unterzieht ihm einer gründlichen Leibesvisitation. Einer sehr gründlichen Leibesvisitation. Es sind keine Messer erlaubt. Um wirklich sicher zu gehen darf Alois nur nackt in den Partyraum. Echt jetzt? Schnell entledigt sich Alois seines T-Shirts und der luftigen Boxer-Shorts. Er betritt den Raum, der ziemlich finster ist. Heitere Musik ertönt. Die Gäste singen und tanzen. Alois ist schnell in Mittelpunkt. Natürlich spürt er die gierigen Hände an seinem nackten Körper. Er wird in einen Nebenraum geführt.
Zwei nackte Burschen? Ich will sie täglich sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

beliebteste Posts diese Woche